top of page

Die Zeit rennt und rennt ...

Ich weiss, ich habe diese Website, explizit die News- Page, im letzten Jahr sehr vernachlässigt.

Gerade im Moment, wo ich mir heute wieder die Zeit genommen habe, diese Seite mit Neuigkeiten zu bestücken, merke ich wieder welche Freude es mir bereitet.

Aber leider fehlt mir im Alltag oft die Zeit und Musse mich hinzusetzen, meine Gedanken zu sammeln und das nieder zu schreiben, was in und um dem Stall so geschehen ist.

Weniger zeitintensiv ist es kurze Berichte, Fotos und Videos auf Facebook hochzuladen.

Wer also beim Besuch auf dieser News- Page das Gefühl hat, dass hier im Moment mal wenig passiert, den möchte ich doch bitten auf meine Facebook Seite zu schauen, denn dort ist es sicherlich aktueller.



Oben links findet man den link zu meiner Facebook- Seite!





Foto: Agnetha auf der Sommerweide



Archiv
Letzte Neuigkeiten
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page