top of page

Ayumi

 

geb. 31.03.2019
Stockm.: ~170 cm
Dunkelbraun, Oldenburg

De Niro- Rohdiamant - Ex Libris - Figaro - Kronprinz xx

 

Stutenstamm 05/ Stamm der Angela

Züchterin: Silke Gethmann/ Idar- Oberstein

- wurde in 2023 nicht gedeckt-> in 2024 darf sie wieder ran :-) -

AIUMI1.jpg

 

De Niro

 

 

 

Elite/St.Pr.St.

Agnetha

Donnerhall

 

Alicante

 

Rohdiamant

 

Elite/V.Pr.St

Alexis Libra

Donnerwetter

Ninette

Akzent ll

Wiesenelfe     v Wiesenbaum xx

Rubinstein

Elite-St. Elektia V.

Ex Libris

Elite/St.Pr.St Angie

El St Amsel v Figaro-Kronprinz xx 

"Ayumi" meine Freundin....

 

In Ayumi ist mir der Wunsch erfüllt worden, eine direkte Tochter des Stempelhengstes De Niro für die Zucht zu haben. Und dann noch aus unserer Agnetha, welche auch schon bei uns das Licht der Welt erblickt hat und uns viele "Perlen" geschenkt hat.

Unter all den vielen tollen Mädels: Añada von Vivaldi, welche Mutter zu Bon Courage ist, Apollonia von Sir Donnerhall, welche eine der besten Prüfungen ihres Jahrganges machte und die begehrte Einladung zur Elitestutenschau 2020 erhalten hatte. 

Daneben brachte Agnetha mit ihrem ersten Fohlen, den in Frankreich über seine Erfolge gekörten Hengst For You Only du Riwan.

Wir werden sehen, was die Zukunft bringen wird und ob "meine liebste Freundin", die bildhübsche und bewegungsstarke Ayumi in die Fusstapfen ihrer Mutter treten wird.

-> update:

am 22. Mai 2023 hat Ayumi einem bildhübschen rabenschwarzen Stutfohlen das Leben geschenkt. Sie ist äußerst korrekt, bewegungsstark und mit einem energischen Hinterbein ausgestattet. Immer in Balance und immer hinten drunter. Ganz toll <3

Wir sind mehr als zufrieden und haben die kleine Schönheit "AIRI" getauft.

 

"Airi" ist japanisch und bedeutet "Liebe".

Ayumi's Nachwuchs:

18064fea-a0b0-4bfd-99dc-6f0954bb435a.JPG

Airi
v. Extreme U.S.

*22.05.2023

in beste Hände verkauft

bottom of page