7/9/2020

*18/04/2020 old., schwarzbr. o. Abz. 

von Bon Courage aus der OLHPrA Malina v Floricello aus der Maradonna 

Sehr langbeiniges Hengstfohlen aus dem ersten Jahrgang des Bon Courage. Er selber war auf seiner Hannoverschen Körung Prämienhe...

17/8/2020

Apollonia von Sir Donnerhall aus unserer StPr/El St. Agnetha hat uns in den letzten Wochen wirklich oft zum Strahlen gebracht:

Im vergangenen Winter wurde sie kurz angeritten und dann durch die unsichere Lage (bedingt durch Corona und der Frage...

10/8/2020

Agnetha's Tochter APOLLONIA hat heute, nachdem sie mit einer Gesamtnote von 8,03 die 11t beste Stutenleistungsprüfung von ca 230 teilnehmenden Stuten absolviert hat, die begehrte Einladung zur Elitestutenschau 2020 erhalten.

Durch die Corvid- 1...

10/8/2020

Eigentlich wollte ich StPr/ElSt Pailola nach der Geburt des XXL Babies " Bon Brunello" von Bon Courage wie alle 2 Jahre leer lassen. Da ich Stuten immer nur "sauber" aus dem Zuchtjahr entlasse, hatte ich sie tupfern lassen und nach "sauberem B...

6/8/2020

Heute kamen erfreuliche News aus Liechtenstein. Apollonia von Sir Donnerhall aus unserer StPr/El St Agnetha hat heute in Vechta eine überragende SLP absolviert und wurde im Anschluss mit der Anwartschaft auf die Hauptprämie ausgezeichnet....

5/8/2020

Mit der Gesamtnote von 9,4 (!) hat Agnetha's Enkelsohn BON COURAGE heute in Verden die Reitpferdeprüfung für 4- jährige Hengste gewonnen. Wie von ihm gewohnt, hat er sich in allen 3 GGA überragend gezeigt.

Seine Mutter Añada hat am 04.02.2...

1/8/2020

Auch unser, nicht mehr allzu kleiner Sohn des Vivaldi aus unserer StPr/El St Ma Fleur, "Vote Me" hatte heute seinen großen Auftritt.

Maria und Lars waren im Auftrag der zukünftigen Besitzern Elahe Ramezani zu Besuch und dafür ging es vis- a -vi...

28/6/2020

Am 13.6.2020 durften wir freundlicherweise an einem Fototermin bzw Videodreh des Verbandes des DSP auf der wunderschönen Anlage des Landgestüts Zweibrücken teilhaben:

Dazzling Niro von De Niro hat seine ganze Qualität offenbart und die Einladun...

19/6/2020

Ich muss es zugeben: ich hatte ja wirklich auf Stutfohlen gehofft und ich war in den ersten Momenten wirklich enttäuscht, als erst eins, dann das zweite und dann das dritte Hengstchen ins Stroh gelegt wurde.

Beim ersten hatte man ja noch zwei C...

17/6/2020

Heute gerade zwölf Tage alt, hat „Van jOOp“ von Vivaldi ad StPr/El St Ma Fleur mal ganz mutig einen kleinen Versuch gestartet, seine Großmutter StPr/El St Maradonna zu einem Spielchen aufzufordern.

Gleich vorab: wa...

Please reload

Letzte Neuigkeiten

August 17, 2020

Please reload

Archiv
Please reload

Im Rahmen der Neugestaltung des

Designs von clever-zuechten.de haben wir das alte Archiv, welches bis 2002 zurückführt, nicht in diese Seite integriert.

Das würde die Kapazität dieser Seite

sprengen.

Hier aber ein link dafür:

 

Archiv clever-zuechten