Fotoshooting unter "fremder Flagge"

Am 13.6.2020 durften wir freundlicherweise an einem Fototermin bzw Videodreh des Verbandes des DSP auf der wunderschönen Anlage des Landgestüts Zweibrücken teilhaben:

Dazzling Niro von De Niro hat seine ganze Qualität offenbart und die Einladung zur Eliteauktion erhalten. Da wir aber eingefleischte Oldenburger sind und er dort schon registriert worden ist, haben wir die Einladung als Ehre und Bestätigung seiner herausragenden Qualität gesehen, aber dankend ausgeschlagen.

Bon Brunello von Bon Courage wächst und wächst und kann mit seiner riesigen Größe noch gar nicht viel anfangen.

Wir hatten ein Strahlen auf den Backen, denn er ist sowas von süß und charmant und gab sein bestes, obwohl ihn seine Hinterhand oft überholen wollte :-)

Er wird sicher mal ein richtig tolles und bewegungsstarkes Reitpferd werden... mit einem Charakter, der kaum zu schlagen ist, aber heute..... ne ne - gar nicht hinschauen :-))))

Vielen Dank an Herrn Freistedt und Herr Neff für die Gelegenheit unsere Fohlen vor Ihren Kameras präsentieren zu dürfen!

Dazzling Niro:

Sieger der Herzen: Bon Brunello


Archiv
Letzte Neuigkeiten
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square