"Mein erster Ausflug"

March 21, 2018

"Hallo, mein Name ist Akoya

 

Akoya ist japanisch und ist der Name für eine Perle. So soll ich wohl auch aussehen, sagt man!

 

Gestern morgen um kurz nach Mitternacht wurde ich von meiner Mutter, der Staatsprämien- und Elitestute Agnetha von Rohdiamant ins Stroh gelegt. Die ist voll in Ordnung-> voll lieb und erklärt mir viel! Von der leckeren Milch ganz abgesehen...

Mein Papa soll auch ein ganz toller sein- Sir Donnerhall oder so heisst er! Der soll ein Aufschneider sein-> "hätte mehrere Frauen und so".. das Mama sowas mitmacht!?

 

Nachdem ich meinen ersten Termin bei meiner neuen, naja, sagen wir mal ersten, Tierärztin hatte, ging es doch gestern über den Tag schon zwei Mal ganz lange in die Reithalle. Draussen war es voll eklig und hat geschneit. Meine Mama hat mir dann erklärt, dass es Pferde geben soll, die dort jeden Tag "arbeiten" müssen und sie froh sei, bei Silke Mama sein zu dürfen.

Naja, und gestern ging es dann schon auf die Weide! Man, war das hell. Silke wollte Fotos machen, aber ich musste immer blinzeln. Die hat dann immer gelacht, aber ich glaube sie fand das insgeheim doch voll doof- das ganze Blinzeln.... aber es war aber auch so hell!

Und dann habe ich gemerkt, dass ich schneller rennen kann als meine Mama, das war Mega!

Übrigens: Im Apartment nebenan lebt eine Pailola. Die bekommt auch bald Nachwuchs. Mit dem mache ich dann Wettrennen. Dann geht die Post ab! Das sage ich Euch!

 

So, Schluss mit dem Interview-> nun muss ich wieder etwas an der Milchbar trinken und ein Nickerchen machen.

 

Bis denne, wie Bianca zu sagen pflegt!"

 

 

Please reload

Archiv
Please reload

Letzte Neuigkeiten

September 8, 2019

June 5, 2019

March 31, 2019

March 27, 2019

February 1, 2019

Please reload

Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square