Unter der Dusche in Vechta...

June 9, 2017

"Man hatte das Gefühl, sie hat nicht ein einziges Mal geatmet".... so die ersten Worte ihrer Ausbilderin.

Das erste Mal von Zuhause weg, war Amazing Jovita von Jazz aus unserer Agnetha, doch sehr vom Wetter und der fremden Umgebung beeindruckt, so dass sie zwar einen guten Job machte, aber nicht die Losgelassenheit hatte, welche sie Zuhause auszeichnete.

Im Platzregen auf dem überschwemmten Aussenplatz gemustert, lief sie mit dieser dort gewonnenen Spannung durch die ganze Prüfung. 

Wir reden von jungen Stuten und von Einflüssen, welche man Zuhause nicht trainieren kann.

 

Weit unter dem, was sie in den vergangenen Wochen Zuhause gezeigt hat, hat sie heute den Titel der 

Verbandsprämienstute verliehen bekommen

 

Amazing Jovita ist ein ganz ganz tolles Pferd mit viel Potential!

Sie ist tragend von Secret, wird in 2018 bei ihren neuen Besitzerin Susanne Böttenberg, einem Fohlen das Leben schenken und danach in den Sport gebracht werden.

 

Alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft!!

 

@ Susanne: Das "DANKE, für das tolle Pferd!" hat mir heute ein großes Strahlen ins Gesicht gezaubert, welches noch immer zu sehen ist!

... dafür züchte ich! Danke <3

 

 

 

 .. "raindrops are falling on 3 heads!"

 

 

 

 

Please reload

Archiv
Please reload

Letzte Neuigkeiten

September 8, 2019

June 5, 2019

March 31, 2019

March 27, 2019

February 1, 2019

Please reload

Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square