SLP Vechta

 

 

Da Paraiba in den Sport gehen soll, habe ich eigentlich nie daran gedacht, sie zur Stutenleistun​​gsprüfung zu zeigen. Sie ist in optimalem Beritt und soll in Ruhe reifen.
Doch kurz vor Nennungsschluss zur Stutenleistungsprüfung stellte ich mir die Frage:
"Was ist, wenn sie sich verletzen sollte und ich sie doch vor einem Sporteinsatz in die Zucht nehmen sollte?"
Also habe ich spontan entschlossen, sie doch zu Stutenleistungsprüfung zu zeigen.

 

Dass diese aktuell 1,76m große "Holsteinerin" in Oldenburg einen Titel erhalten würde, stand außer Frage. Es ging mir nur darum, dass ihre tollen Grundgangarten und ihre Rittigkeit dokumentiert werden. 

 

Schon zur Eintragung schmunzelte ich über das "etwas andere Stutenmodell", welches wir da vorgestellt haben. :-)

Sie machte eine tolle Prüfung und mit einem Strahlen auf dem Gesicht ging es nach der Prüfung nach Hause.  

 

PS: Ganz nebenbei: sie hat den Titel "Verbandsprämienstute" bekommen. 

Please reload

Archiv
Please reload

Letzte Neuigkeiten

September 8, 2019

June 5, 2019

March 31, 2019

March 27, 2019

February 1, 2019

Please reload

Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square