Checkpoint Charlie ausser Gefecht


19465-154.jpg

Welch ein Pech!

In diesem Jahr brachte Vanessa Bölting drei 6-Jährige Pferde an den Start.

Unseren Checkpoint Charlie, Carlson B und Quinta Essentia.

Charlie absolvierte (wie im vergangenen Jahr) als erster seine Qualifikation zum BC und war die ganze Saison immer (!) vor den anderen zweien platziert. Mit Noten bis 9,5 gewann er Geländepferdeprüfungen und ist mittlerweile auch international platziert.

Vergangenes Wochenende gewann Carlson B das Bundeschampionat, Quinta Essentia wurde vierte und Charlie stand mit einer Zerrung, welche er sich auf der Weide zugezogen hatte, in der Box.

Trotzdem:

Genesungs- Küsschen an Charlie!

UND:

Gratulation an Vanessa Bölting und Carlson B!!


Archiv
Letzte Neuigkeiten
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square