Pam ist zurück <3

Pam (Princess' Passion) ist zurück in ihrer Heimat.

Es ist uns wirklich gelungen nach einer erfolgreichen Karriere im Dressur Sport diese tolle Stute wieder nach Hause zu nehmen.

Schon bei ihrem ersten Besuch bei uns im Februar 2008 und dem Erwerb des bildhübschen Sf aus unserer Royal Princess, sponnen Mira Aro und ich, dass dieses Pferd irgendwann wieder nach Deutschland kommen und gedeckt werden sollte.


Wer Pferde hat weiß, dass man mit Pferden nicht unbedingt planen kann. Schließlich kommt es meist immer anders, als man denkt.


Anfang Februar hat sie es nun nach Deutschland geschafft und wir hoffen, dass sie uns noch einige Fohlen schenken wird.

Nun heisst es fest die Daumen zu drücken!


Thank you, Mirja, for your trust and this opportunity!









https://www.eurodressage.com/2022/01/27/finnish-junior-team-horse-princess-passion-retired-new-career-broodmare?fbclid=IwAR0DJqxb2DOYoRJUDxf-j8WIOm5SEH8I9AVX4jjEO21JB3oAxKs-dQ8awDE


Archiv
Letzte Neuigkeiten
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square