Nun ist es raus....

Dazzling Niro, der am 1. Mai 2020 geborene Hengst von De Niro aus unserer Agnetha, heißt jetzt offiziell wie sein Spitzname lautet.

Einfach mal auf das unten stehende Bild schauen und dann weiß man, wieso er seit dem Fohlenbrennen "Die 7" genannt wird.



"Die 7" hat uns seit seiner Geburt begeistert! Alle drei Grundgangarten vom Feinsten und in Typ und Korrektheit eine Augenweide.

Ich denke, einer der schönsten De Niros und sicherlich nicht der schlechteste :-)


Wir hatten ihn letztes Jahr angeboten, aber schon 2 Tage danach beschlossen ihn doch zu behalten, damit unser XXL (und dadurch als Fohlen nicht zum Anbieten geratene) Hengstfohlen von Bon Courage einen Spielgefährten für die kommenden Jahre hat.

Eh nur drei Tage auseinander geboren, kennen sie sich schon seit ihrer Geburt und haben nach dem Absetzen beide dann zu zweit im Herbst einen Kindergarten gegründet und wachsen gemeinsam auf saftigen saarländischen Wiesen auf.


Baron de Courage ist im Frühjahr in den Besitz der bezaubernden Rebecca, welche auch in der Höhe XXL ist :-), übergegangen.

Ich glaube, beide haben sich ineinander verliebt und ich bin sehr glücklich darüber, dass beide den perfekten Partner gefunden haben.

"Das perfekte Deckelchen zum Töpfchen"-> So muss das sein!!


"Die 7" werden wir behalten bis der Kindergarten irgendwann aufgelöst wird und fördern, bis die perfekte Hand des Weges kommt.

Auch da wird irgendwann das perfekte Deckelchen vor ihm stehen :-)

Und ich freue mich schon wie Bolle, ihn in einigen Jahren unter dem Sattel zu sehen <3


"Die 7" ist MEGA!







Archiv
Letzte Neuigkeiten
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square