Der Rentner wird Werbeträger

Royal Affair, der im Jahr 2003 von uns gezogene Sohn des Royal Diamond aus der Alexis Libra (also somit, der rechte Bruder zu Agnetha) hat den Job gewechselt :-)

Eine Tage nach seiner Geburt wurde er von Dianne Anderson als Nachwuchspferd erworben und schon nach dem Absetzen flog der junge Kerl Richtung Florida. Vier Jahre später, behutsam von Dianne angeritten, entwickelte er sich im Lauf der folgenden Jahre zu einem Dressurpferd erster Sahne. Gezielt eingesetzt nach unzähligen Siegen und Platzierungen bis zur hohen Klasse, wurde er im vergangenen Jahr in die wohlverdiente Rente geschickt.

Und nun das: er muss doch tatsächlich wieder "arbeiten"-> und das als Fotomodel! Sein Konterfei ziert seit einigen Tagen die Praxiswagen einer Tierarztkette.





Archiv
Letzte Neuigkeiten
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square