großrahmiges Hf v Bon Courage aus einer Schwester von Fürstenball zu verkaufen!

September 7, 2020

*18/04/2020 old., schwarzbr. o. Abz. 

von Bon Courage aus der OLHPrA Malina v Floricello aus der Maradonna 

 

Sehr langbeiniges Hengstfohlen aus dem ersten Jahrgang des Bon Courage. Er selber war auf seiner Hannoverschen Körung Prämienhengst, 2019 Vize-Bundeschampion.

 

Mutter Malina S ist Halbschwester zu Fürstenball, Desiderio und MSJ VIP.  Sie selber schloss ihre Stutenleistungsprüfung 2017 als 4. beste Stute ihres Jahrgangs ab und paradierte anschließend im Schlosspark Rastede auf Rang 1e.

 

Muttervater Floricello war 2010 Reservesiegerhengst der Oldenburger Körung. Im folgenden Jahr wurde er Vizechampion beim Nachwuchschampionat in Schweden. 2012 dann Vizeweltmeister der 5 jährigen Dressurpferde. Mittlerweile feiert er mit Walter Wadenspanner Erfolge auf S-Niveau

 

Standort bei CLP

 

weitere infos:

Kontakt: Martin Sieverding

Tel.: 0172 4047067

 

 

Please reload

Archiv
Please reload

Letzte Neuigkeiten

August 17, 2020

Please reload

Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square