OLHPr.A. Apollonia

August 17, 2020

Apollonia von Sir Donnerhall aus unserer StPr/El St. Agnetha hat uns in den letzten Wochen wirklich oft zum Strahlen gebracht:

Im vergangenen Winter wurde sie kurz angeritten und dann durch die unsichere Lage (bedingt durch Corona und der Frage, ob in diesem Jahr überhaupt eine SLP stattfinden würde) gedeckt und auf die Weide gestellt, wurde sie gerade 4 Wochen vor der SLP spontan wieder in Arbeit genommen.

 

Mit welcher Lockerheit, Zufriedenheit und welcher Qualität, sie schon ihre SLP mit der Gesamtnote von 8,03 meisterte und dann zur Hauptprämienanwärterin gekürt wurde, waren Züchterin und Besitzerin schon glücklich und zufrieden.

 

Das dazu die Einladung zur Elitestutenschau hinzu kam, hat uns sehr gefreut und und wir hatten unendliche Freude an dem Charme und der Eleganz mit deren Apollonia sich in Vechta präsentierte.

 

DANKE, Apollonia !

 

<3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Archiv
Please reload

Letzte Neuigkeiten

August 17, 2020

Please reload

Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square