Was macht eigentlich AKOYA?

May 24, 2020

Heute hatte Agnetha's Tochter Akoya von Sir Donnerhall einen kleinen Auftritt. Gerade 2 Jahre alt geworden, haben wir sie mal gemustert und laufen lassen. 

Schon vor ihrer Geburt hatte meine Freundin Bianca Interesse an einem Stutfohlen aus Agnetha. Und dann natürlich noch viel mehr, als diese bewegungsstarke Schönheit geboren war. Doch leider konnte ich ihr Akoya (noch) nicht abgeben, denn sie war bis dato das einzige Stutfohlen aus Agnetha in unserem Stall. Also versprach ich ihrer Tochter: " wird Agnetha im kommenden Jahr ein Stutfohlen von De Niro zur Welt bringen, dann bekommt Ihr Akoya! Versprochen!"

Und als Agnetha Monate später Ayumi zur Welt brachte, kam ich aus "der Schlinge einfach nicht mehr heraus"! :-)

 

Also steht Akoya seit einem Jahr in Bianca's Besitz und die ganze Familie ist stolz und glücklich mit ihrer schwarzen Schönheit.

 

Ich denke, sie kann sich sehen lassen :-))

 

 

 

 

Please reload

Archiv
Please reload

Letzte Neuigkeiten

August 17, 2020

Please reload

Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square