AYUMI ist da!

March 31, 2019

Heute morgen kurz vor 3 Uhr hat Agnetha ein traumhaft schönes Stutfohlen von De Niro geboren.

 

Keinerlei Anzeichen einer bevorstehenden Geburt haben uns dazu bewogen noch eine Nacht durchzuschlafen und nur stichprobenartig auf die Kamera zu schauen und der Plan war, ab Montag den Jan Wolters Geburtsmelder zur perfekten Überwachung einzusetzen. Gegen Mitternacht war alles ruhig und nichts deutete auf eine nahe Geburt hin, aber als ich gegen 3 Uhr auf Toilette musste und nur durch Zufall noch auf die Kamera schaute, lag sie im Stroh und streckte sich.

Dies ist von allen, vielen Geburten in unserem Stall, bisher die einzigste welche wortwörtlich verschlafen wurde. 

GOTT SEI DANK lief alles bestens!!

 

Darf ich vorstellen?

Sie heisst AYUMI! Ihr Vater ist der legendäre Jahrhunderthengst DE NIRO und ihre Mutter, unsere Supermaus AGNETHA.

Ayumi ist wirklich bildhübsch und hochnobel. Braun und wird wie Agnetha, ganz dunkelbraun werden. Ein schickes Gesicht, ein toller Aufsatz, eine mega Schulter und die ganze Oberlinie lassen uns von diesem Fohlen in Begeisterung ausbrechen. Die Beine sind wirklich noch krumm und schief und lassen uns für die kommenden Tage oder gar Wochen noch auf weitere Bewertungen warten.

 

Aber da haben wir keinerlei Bedenken: es wäre die erste Tochter unserer Agnetha, welche keinen Schwups mit sich brächte!

Und DE NIRO ist ja auch noch drin :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Archiv
Please reload

Letzte Neuigkeiten

September 8, 2019

June 5, 2019

March 31, 2019

March 27, 2019

February 1, 2019

Please reload

Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square