Princess' Passion darf zur EM!

June 13, 2018

Wir wissen es schon längere Zeit, aber seit gestern ist es offiziell:

Princess' Passion die Quarterback- Tochter aus unserer Royal Princess wurde heute mit ihrer gerade erst seit einer Woche 17 Jahre alten Reiterin Elina Vilen, in das Team der finnischen Nationalmannschaft berufen.

 

Beide hatten schon im vergangenen Jahr den "Baltic Cup" gewonnen und sind seit dieser Zeit ungeschlagen und das Nr. 1 Paar in Finnland.

 

Gleich gestern war schon Anprobe für das Team- Dress und Ausstattung der Pferde mit einheitlichen Decken, Schabracken, Halftern etc.

In den nächsten Tagen wird das ganze Team geschlossen von Helsinki aus zu den "Nordic Baltic Championships" nach Drammen (südwestlich von Oslo) reisen, wo Ende Juni gestartet wird und von dort aus geht es dann direkt Richtung Frankreich, wo Mitte Juli in Fontainebleau die Europameisterschaften ausgetragen werden.

 

Wir sind mächtig stolz, auf unsere "Pam" und drücken Elina und dem ganzen Team fest die Daumen.

 

Auf nach Drammen und Fontainebleau! Spass werden wir haben- dafür sind Finnen bekannt und berüchtigt :-)

 

 

 

 

Please reload

Archiv
Please reload

Letzte Neuigkeiten

September 8, 2019

June 5, 2019

March 31, 2019

March 27, 2019

February 1, 2019

Please reload

Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square