top of page

Estland- Cup gewonnen

Elina und Princess' Passion haben den Estland Cup gewonnen!!

Mit der Fähre von Helsinki nach Estland reisten Elina und die von uns gezogene StPrStA Princess' Passion von Quaterback a.d. StPr/El.St Royal Princess am vergangenen Freitag, um am dort jährlich ausgetragenen Baltic Cup teilzunehmen.

Mit den Beiden, reisten Elina's Mutter und ihre Trainerin Nipsu Porthan- Broddell, mehrfache finnische Meisterin und eine der gefragtesten Ausbilderinnen in das Nachbarland.

Die Qualifikation am Samstag mit 67,365 gewonnen, haben sie nun heute mit ihrer Kür den gesamten Cup gewonnen!

Sie sind nun Sieger des BALTIC CUP 2017!

Die baltische Liga wurde in 2014 gegründet um den baltischen Reitern und den Reitern der anliegenden Staaten Turniere zu bieten, um auf internationalem Niveau starten.

Es finden Turniere jeweils in Estland, Lettland und Litauen statt.

Heute hat Elena in Estland unter einer Vielzahl von Startern aus diesen 3 baltischen Staaten, aus Russland und aus Finnland diesen Cup gewonnen!

Und gerade sind sie wieder auf dem Rückweg, damit "Pam" morgen wieder das finnische Gras zu genießen darf!

Gratulation und einen dicken Kuss nach Helsinki!

Silke, die Züchterin und Linda, die Besitzerin sind glücklich und stolz auf Euch!


Archiv
Letzte Neuigkeiten
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page