.....nun nicht nostalgisch werden, aber

 .. war schon in frühster Jugend sehr präsent:

 

Am 02.12.2007 als erstes Fohlen unserer Agentha und auch als das allererste Fohlen des heutigen Mega- Vererbers Fürstenball geboren, stand er schon mit einigen Wochen das erste Mal vor der Kamera.

Thomas Bach Jensen, Chefredakteur der dänischen Ridehesten erbat ein Foto von, dem damals noch von uns genannten Frauenheld, um ihn im Hengstkatalog 2008 des Gestüts HP Horses zu präsentieren.

 

(siehe das Fohlen unten rechts-> Frauenheld/ For You Only)

 

 

 

 

 

Schon wenige Stunden alt, hatten wir ihn in beste Aufzuchthände verkauft, welche ihn zweijährig nach Frankreich verkauft haben.

 

(siehe news in clever-zechten.de 12/2012)

 

 

 

 

 

 

In Frankreich wurde aus Frauenheld "For You Only Du Riwan". Er wurde von seiner neuen Besitzerin Gwenaelle Jacquenote dreijährig in Beritt gegeben und neben seinen äußerst erfolgreichen Turnierstarts in den folgenden Jahren, war er auch das "Modell" für die Medienkampagne der Firma Galowade.

 

(schwer zu erkennen: unter dem Foto des bildschönen For You Only wurde er in allen Werbungen immer namentlich erwähnt)

 

 

 

 

 

 

Madame Jacquenote dachte aber auch immer an den seelischen Ausgleich ihres Lieblings.

 

(FYO beim täglichen Ausgang)

 

 

 

 

 

Gekört ist er auch schon längst, steht unter den besten 10 Zuchthengsten Frankreichs, läuft mittlerweile PSG und sowohl Züchterin als auch Besitzerin sind stolz und glücklich mit dem Hengst, der als erst wenige Tage altes Kerlchen in 2008 Werbung für seinen großen Vater machen dufte.

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Archiv
Please reload

Letzte Neuigkeiten

September 8, 2019

June 5, 2019

March 31, 2019

March 27, 2019

February 1, 2019

Please reload

Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square