For You Only Du Riwan

In Rosiéres- aux- Salines haben sich Thierry Marais und For You Only, der erste Sohn unserer Agnetha, sich gestern auf dem dritten Platz eingereiht.

In der Prüfung "Pro 3 Grand Prix A8 B" (wie der Name sagt-> für 8 jährige Pferde) zeigten beide eine tolle Leistung, so dass freudig diese news aus Frankreich kamen.

Diese Leistung ist ein beachtlicher Erfolg für beide, denn For You Only ist bei uns im Dezember 2009 geboren, gilt also in Deutschland zum Jahrgang 2010, muss aber in Frankreich, da dort das Kalenderjahr das Alter bestimmt, mit den um fast ein Jahr älteren Pferden konkurrieren.

Im Jahr 2015 war er in Frankreich unter den 3 besten Pferden. Er war erst 5 Jahre alt, alle anderen 6.


Archiv
Letzte Neuigkeiten
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square