top of page

News von/ über For You Only

Die "L' Eperon", welche in Frankreich die seriöseste Zeitung in Richtung Zucht, Sport und Hintergrundartikeln darstellt bringt einmal jährlich das Sonderheft "Zucht" heraus.

Die Turnierausrichtungsgesellschaft ZB SF, SIRE erstellt im Frühjahr eine Rangliste der besten in Frankreich wirkenden Vererben, zu denen ab diesem Jahr auch Agnetha's Sohn "For You Only Du Riwan" zählt.

Es freut uns ungemein, dass dieser von uns gezogene Sohn des Fürstenball, der nicht nur Fürstenball's sondern auch Agnetha's erstgeborenes Fohlen ist, auf Rang 12 gewertet wurde und das noch vor bekannten Vererbern wie San Amour, Negro, Fürst Romancier, Lord Loxley etc.

Rangliste Dressurhengste 2017

Seite 77 - Ranglisten Spring- bzw. Dressurhengste

L' Eperon "Zucht 2017"


Archiv
Letzte Neuigkeiten
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page