Time to Say Goodbye..

Heute haben Apollonia von Sir Donnerhall und Der Robert von De Niro ihre Reise zu ihren neuen Freunden

angetreten.

Die bewegungsstarke Schönheit Apollonia a.d. Agentha wird nun unter Liechtensteiner Flagge ein "Mädchen- Internat" in Verden besuchen, während Pailola's "Robert" bei einem sehr bekannten und erfolgreichen Züchter bzw. Hengstaufzüchter aufwachsen wird.

Beide haben mich sowohl von ihrer Qualität als auch ihrem Charakter völlig überzeugt, so dass ich mir sicher bin,

dass wir von diesen Zwei noch hören werden.

Wir wünschen den neuen Besitzern den gleichen Spaß und die gleiche Freude, welche wir in den vergangenen Monaten an Apollonia und Robert erleben duften!


Archiv
Letzte Neuigkeiten
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square