Paraiba's zweiter Turnierstart

March 22, 2016

Vergangenes Wochenende stand für unsere gerade 5 jährige Paraiba der erst dritte Turnierstart ihres Lebens an.

Nach Dressurpferdeprüfungen der Klasse A im Fehnstall vor 3 Wochen ging es nun in Timmel in einer

Dressurpferdeprüfung der Klasse L an den Start.

 

Mit ihrer Reiterin Christina Stricker zeigten beide eine wirklich schöne Vorstellung und wurden als siebte platziert.

Dieser siebte Rang war für uns sehr hoch anzusehen, denn vor ihr waren ausschliesslich gekörte Hengste bzw.

Pferde mit Championatserfolgen platziert.

 

Nun heisst es erst mal in ihre gewaltigen 1,76 m hinein zu wachsen und Kondition und Kraft zu bekommen.

 

"Gut Ding braucht Weil"

Die Turniersaison 2016 haben wir, in unseren Augen erfolgreich, beendet.

 

 

 

 

 

Please reload

Archiv
Please reload

Letzte Neuigkeiten

August 17, 2020

Please reload

Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square