Gekört!

September 27, 2015

Anläßlich des Championats in Saumur hat das "Studbook Selle Français" den von uns gezogenen

For You Only Du Riwan (aka Frauenheld) gekört.

 

For You Only, welcher übrigens nicht nur Agnetha's, sondern auch Fürstenball's erstes Fohlen ist/war,  haben wir im Alter von einigen Tagen an einen bekannten deutschen Hengstaufzüchter verkauft. 

Dieser konnte in 2012 einem Angebot aus Frankreich nicht widerstehen und verkaufte ihn in die kompetente Hand

von Gwenaelle Jacquenot, die gerade einen "headhunter" nach Deutschland geschickt hatte, einen nicht allzu großen, aber qualitativ überragenden Hengst, für den späteren Einsatz in Zucht und Sport zu suchen.

 

In 2013 stellte G. Jacquenot For You Only schon in Saumur vor. Sie bekam die Zusage zur Körung, sollte er in den kommenden Jahren auch sportlich seine Qualität bestätigen.

Sie stellte ihn nach einem äußerst erfolgreichen Jahr 2013 nochmals auf die Weide, um ihn in Ruhe reifen zu lassen.

Diese "pferdefreundliche" Einstellung bewies sich als völlig richtig, denn im Frühjahr 2015 wieder angearbeitet, konnte er sich als 5- jähriger direkt in der Klasse der Dressurpferdeprüfung M etablieren und ausschließlich Siege einheimsen.

 

 

Wir gratulieren der glücklichen Besitzerin Madame Gwenaelle Jacquenot und dem ständigen Ausbilder Thierry Marais!

 

 

 

 

 

Please reload

Archiv
Please reload

Letzte Neuigkeiten

September 8, 2019

June 5, 2019

March 31, 2019

March 27, 2019

February 1, 2019

Please reload

Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square