.... und wieder For You Only

September 27, 2015

 

Zum "französ. Bundeschampionat" in Saumur wurde For You Only Du Riwan in der Dressurpferdeprüfung Klasse M

vorgestellt. 

For You Only, der ja in diesem Jahr gerade 5- jährig ist, musste wieder, wie schon immer seit er in Frankreich startet, mit dem um ein Jahr älteren Jahrgang konkurrieren.

Er wurde in 3 M- Prüfungen gestartet, wurde 9. in der Qualifikation, und im Finale und im Championat jeweils mit der 8. höchsten Note bedacht.

Und das im Finale gegen 35 weitere Starter! Wie erwähnt, als einziger 5- jähriger.

 

 

 

Hier seine Jahresbilanz: 

 

Nach einem äußerst erfolgreichen Jahr als 3- jähriger, bekam er in 2014 eine Turnierpause und wurde erst im Frühling 2015 wieder antrainiert. 

Er wurde auf 4 Turnieren in insgesamt 10 Prüfungen gestartet, gewann 6 mal, wurde 2x 8. und einmal 9.

Von 43 6- jährigen Dressurpferden, welche in 2015 in Frankreich an den Start gebracht wurden, war For You Only 

das jüngste (da erst 5 Jahre alt) und das 5. erfolgreichste Pferd.

 

Auszug seiner Starts der franz. reiterl. Vereinigung 

 

Gesamtauflistung aller 6- jährigen Pferde in 2015 der franz. reiterl. Vereinigung

 

                      Samur: kleine Snackpause zwischen den Starts 

 

Please reload

Archiv
Please reload

Letzte Neuigkeiten

September 8, 2019

June 5, 2019

March 31, 2019

March 27, 2019

February 1, 2019

Please reload

Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square