top of page

Und immer wieder Sorento OLD

Sorento OLD, welcher der Sohn der "Dein Liebling" ist, welche wiederum Vollschwester zu "Deuxieme" , Royal Princess' Mutter ist, ist mal wieder in aller Munde:

Er, der sich mittlerweile mit Stefanie Wolf im Grand Prix etabliert hat, sorgte vergangenes Wochenende in Handorf mit seinen Kindern wieder für einige Erfolge.

Seine Tochter Sonett wurde Westfahlenchampioness der 4- jährigen Reitpferde und sein Sohn, der Prämienhengst Sonnentanz kam ins Finale der 6 besten Reithengste und wurde dort als drittbester Hengst platziert.

Somit hat Sorento auch für das westfählische Pferdestammbuch 2 Nachkommen in Warendorf am Start.

Als väterlicher Halbbruder und mütterlicher Cousin ist Sorento OLD sehr blutnah zu unserer Pailola und man sieht in beiden sehr große Ähnlichkeiten in Typ, Arbeitseinstellung und Vererbung.

Toll, wie Sorento OLD sich seit Jahren in Sachen "Eigenleistung" plus "Vererbung" zu einem der besten (oder dem besten ?) Sohn des Sandro Hit etabliert hat.


Archiv
Letzte Neuigkeiten
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page