top of page

News aus Florida


Dianne und Royal Affair haben am vergangenen Wochenende bei den Championships in Wellington zwei tolle Runden hingelegt:

In der GAIG/USDF Inter I Championship AA und im

GAIG/USDF Prix St Georges Championship AA

(ausgeschrieben für Amateure) haben sie es jeweils in die Platzierungen geschafft.

Dianne berichtete dieses überglücklich in ihrer email vom gestrigen Tag.

Dianne hat den Sohn des Royal Diamond aus unserer im vergangenen Dezember verstorbenen "Alexis Libra" (also ein Halbbruder unserer Agnetha)

im Alter von einigen Wochen als Nachwuchspferd bei uns entdeckt. Mit 6 Monaten trat er die Reise nach Florida an, wo er im eigenen Stall neben Diannes' Wohnhaus aufwuchs.

Als "Familienmitglied" hat Dianne, die vorher schon mehrere Pferde zur GP- Reife ausgebildet hatte, ihn behutsam gefördert und in die hohen Klassen eingeführt.

Und das als reine Amateurin, neben ihrem Job als Managerin eines weltweit agierenden Unternehmens!


Archiv
Letzte Neuigkeiten
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page