top of page

2013


Viel ist in diesem vergangenen Jahr 2013 passiert:

Wir hatten ein Pferd aus unserer Zucht auf dem Bundeschampionat, StPr Pailola brachte uns ein ganz bezauberndes und bewegungsstarkes Stutfohlen von Desperado, Pailou v. Fidertanz erhielt den Prämientitel und Pailola zudem den Titel der Elitestute.

Von uns gezogene Pferde starteten weltweit auf Turnieren und ernteten hierfür etliche Schleifen:

u.a. Rapa Nui in Rheinland Pfalz, Freddy Fantastic in Hamburg, Checkpoint Charlie in Warendorf, Princess' Passion in Finnland, Cosinus in Köln, Fadora in Canada, Soucherie in Italien, Royal Affair in Florida etc etc.

Fast wöchentlich bekommen wir emails und Anrufe mit Berichten über deren Erfolge.

Bitte haltet uns weiterhin auf dem Laufenden, denn dies ist der Antrieb für unsere Pferdezucht!

2014 wird hoffentlich genauso toll verlaufen!

Euch Allen ein Frohes Fest und ein erfolgreiches und mit Gesundheit für Mensch & Tier gesegnetes 2014!


Archiv
Letzte Neuigkeiten
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page