Checkpoint Charlie

September 8, 2013

Bei uns als "Dressurpferd" gezogen und nun für das Bundeschampionat als Geländepferd qualifiziert, konnte"Checkpoint Charlie" in unseren Augen einfach nur gewinnen.

Mit einem Strahlen im Gesicht beobachteten wir ihn mit seiner Reiterin, Vanessa Bölting, und waren wirklich ganz ganz stolz auf die Beiden.

In der Qualifikation am Donnerstag morgen mit einer 7,8 knapp vorbei an einem Einzug ins Finale.

Im kleinen Finale am Freitag erhielt er eine 8,2 und wurde erste Reserve.

Eigentlich schade, denn in der Dressur am Samstag hätte er sicherlich durch seine Bewegungsstärke und Rittigkeit glänzen können, doch unseren Stolz und das Strahlen konnte das nicht nehmen:-)

Eines ist sicher:

Charlie machte einen tollen Job!

... und wir werden sicher noch von Beiden hören!

 

Please reload

Archiv
Please reload

Letzte Neuigkeiten

September 8, 2019

June 5, 2019

March 31, 2019

March 27, 2019

February 1, 2019

Please reload

Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square