News aus Warendorf

Heute kam eine freudige Mitteilung aus Warendorf:

Der von uns im Jahr 2008 aus unserer VPr Alexis Libra gezogene Carabas- Sohn "Checkpoint Charlie" hat sich für das Bundeschampionat qualifiziert.

Und nicht etwa in der Dressur oder im Springen, wie man es für seine Abstammung erwarten würde.

Nein, der mütterl. Halbbruder von StPr Agnetha, wird mit seinem Reiter Henrik Funke, bei den 5- jährigen Vielseitigkeitspferden starten.

Ab nun wird unsere website in

Gethmann Dressur- und Vielseitigkeits Pferde

umgenannt werden :-)

Wir wünschen dem Team aus Münster "Alles Gute" und drücken die Daumen!

 

update aus Münster:

Nachdem sich Checkpoint Charlie mit Henrik Finke zum BC qualifiziert hatte, wurde er an einen neuen Besitzer verkauft und von der neuen Ausbilderin, Vanessa Bölting (www.Boelting-Eventers.de), nochmals zu einer BC- Qualifikation geritten.

Somit sehen wir kommenden Donnerstag Vanessa Bölting auf Checkpoint Charlie.

 

 

 

Please reload

Archiv
Please reload

Letzte Neuigkeiten

August 17, 2020

Please reload

Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square