top of page

Rapa Nui SG erfolgreich


In seinem Leben maximal bei 10 Turnieren gestartet, wurde Rapa Nui SG v. Royal Diamond a.d. VPr Alexis Libra, am vergangenen Wochenende Sieger in einer M*- Dressur in Perl- Sinz.

Agnetha's Halbbruder, der am 25.03.2004 bei uns geboren wurde, wurde als Fohlen als Verbandsprämienfohlen und Hengstanwärter dekoriert.

Mit seinem traumhaft tollen Charakter, seiner Rittigkeit und seinen 3 überragenden GGA, mit dem Potential für weit mehr, wird er von seiner Besitzerin hobbymäßig Dressur und auch ins Gelände geritten und hin und wieder auch mal auf einem Turnier gestartet.

Bisher hat er jedes mal eine Schleife mit gebracht.

Foto: Training unter seiner Ausbilderin Verena Sammer


Archiv
Letzte Neuigkeiten
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page