Rapa Nui SG erfolgreich

 

In seinem Leben maximal bei 10 Turnieren gestartet, wurde Rapa Nui SG v. Royal Diamond a.d. VPr Alexis Libra, am vergangenen Wochenende Sieger in einer M*- Dressur in Perl- Sinz.

Agnetha's Halbbruder, der am 25.03.2004 bei uns geboren wurde, wurde als Fohlen als Verbandsprämienfohlen und Hengstanwärter dekoriert.

Mit seinem traumhaft tollen Charakter, seiner Rittigkeit und seinen 3 überragenden GGA, mit dem Potential für weit mehr, wird er von seiner Besitzerin hobbymäßig Dressur und auch ins Gelände geritten und hin und wieder auch mal auf einem Turnier gestartet.

Bisher hat er jedes mal eine Schleife mit gebracht.

Foto: Training unter seiner Ausbilderin Verena Sammer

 

 

 

Please reload

Archiv
Please reload

Letzte Neuigkeiten

September 8, 2019

June 5, 2019

March 31, 2019

March 27, 2019

February 1, 2019

Please reload

Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square