Pailou

Pailou, von Fidertanz aus unserer StPr Pailola steht nun auch in den Startlöchern.

Die in luxemburgischen Besitz stehende dunkelbraune Stute ist seit zwei Wochen unter dem Sattel und zeigt sich, so wie wir sie kennen, äusserst bewegungsstark. 
Neben Schwubs in Trab und Galopp, zeichnet sie auch ein genialer Schritt aus, der von Pailola, immer garantiert weitergegeben wird.
In 3 Wochen wird sie ihre SLP laufen und dann in luxemburgischen Beritt übergehen.

Pailou's um ein Jahr älterer Vollbruder,

"Freddy Fantastic", den wir auch als Fohlen verkauft hatten ist nun auch angeritten. Auch er soll unter dem Sattel, sein Bewegungspotential bestätigen, welches ihn als Fohlen schon auszeichnete.
Er lebt in Hamburg und soll "alle Zeit der Welt haben", um in einigen Jahren mit seinem Besitzer im grossen Viereck zu starten. 
Wir freuen uns darauf!

 

Please reload

Archiv
Please reload

Letzte Neuigkeiten

August 17, 2020

Please reload

Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square