Princess` Pride, Schweden

 

Princess' Pride, von Fidertanz ad StPr/ El. Royal Princess, hat in Schweden ein Stutfohlen von Zack zur Welt gebracht. Schon im vergangenen Jahr hat sie einem Hengstfohlen von Zack das Leben geschenkt.

(siehe Foto- 3-jährig unter dem Sattel)

Die Züchter, Lise und Tommy (www.caflin.se) waren mit der Qualität dieses Fohlens so zufrieden, dass sie die Anpaarung wiederholten.
Das gerade geborene Stutfohlen hat beide nun abermals glücklich gemacht.

Nach ihrer SLP in Vechta hatten wir sie gen Schweden verkauft.

Das im folgenden Sommer dort geborene Hengstfohlen "Prince Floranz" wurde direkt nach der Geburt von der Reitern, Therese Thörnkvist, als Nachwuchspferd erworben.
Nun, 4 Jahre später, wurde der Hengst das erste Mal unter dem Sattel präsentiert und wurde 2. von 73 Startern. 
Toll, dass sich unsere Linie nun auch in Schweden mit Erfolg im Turniersport präsentiert.


Congratulations to Sweden!

 

Please reload

Archiv
Please reload

Letzte Neuigkeiten

September 8, 2019

June 5, 2019

March 31, 2019

March 27, 2019

February 1, 2019

Please reload

Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square