Desperado wieder erfolgreich

Und wieder hat es Desperado geschafft!
Nachdem er schon vor 14 Tagen in Enschede seine Prüfung gewinnen konnte, hat er nun
vergangenen Mittwoch in Rosendaal wieder den Hengst-Wettbewerb der vierjährigen Hengste auf L- Niveau mit Abstand gewonnen.
In Enschede bekam er für den Galopp eine 9,5; in Trab und Schritt jeweils eine 9,0.
Nun in Rosendaal zogen die Richter die perfekten Noten: im Galopp bekam er einen 10, in Trab und Schritt jeweils einen 9,5.
Die Karriere von Desperado zeichnet sich nonstop durch Siege aus:
Im Herbst 2011 gewann er 3- jährig seine Hengstleistungsprüfung mit Noten, welche bisher noch nie von einem Hengst erreicht wurden.
Nach einer langen Winterpause ohne Turniere und öffentlichen Auftritten wurde er im Sommer im PAVO- Cup zum Sieger ernannt.
Nach einer weiteren Pause in den Herbst hinein wurde er nun zu den holländischen Hengst- Wettbewerben vorgestellt hier wieder, verließ er als Sieger die Arena.


Wir sind froh, dass StPr Pailola nochmals von Desperado tragend ist.
Nach dem tollen Hengst den sie uns 2012 geschenkt hat, können wir es kaum erwarten in 2013 eine oder einen kleinen Desperado begrüßen zu können.

 

Please reload

Archiv
Please reload

Letzte Neuigkeiten

September 8, 2019

June 5, 2019

March 31, 2019

March 27, 2019

February 1, 2019

Please reload

Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square