Resume des Fohlenjahrgangs

October 1, 2012

Kommende Woche werden wir unsere Fohlen absetzen. Zeit für ein Resume:

Añada von Vivaldi a.d. StPr Agnetha, die mittlerweile schon 8 Monate alt ist, ist zu einer richtigen Dame herangewachsen. Sie ist nobel, rahmig und mit viel Bewegung ausgestattet. Ein überragender Schritt und ein selten zu sehendes aktives Hinterbein, sind neben ihrem korrekten edlen Typ, was diese Lady ausmachen.

Vivaldi- hat super auf Agnetha gepasst!

Schade, dass Agnetha umgerosst hat..... aber bald geht ja die neue Saison wieder los.

Dutch Delivery von Desperado a.d. StPr Pailola, welcher gerade 6 Monate alt ist, wird sicherlich auch kein Kleiner bleiben. Er hat uns schon in den ersten Tagen nach der Geburt mit seinem Schwubs und seinem Habitus begeistert.

Nun da er seinen Fohlenpelz völlig abgehaart hat, kam ein wirklich schönes Pferd mit einem hübschen Kopf und einem tollen schoko-farbenem Fell darunter raus.

Desperado- das hat einfach auch gepasst!

Nebenbei: Desperado hat in diesem Jahr den PAVO- Cup gewonnen und ist, nachdem er im vergangenen Herbst die Hengstleistungsprüfung in Ermelo mit einem nie zuvor erreichten Index gewonnen hat, in aller Munde.

Schön, dass Pailola von ihm wieder tragend ist!

Please reload

Archiv
Please reload

Letzte Neuigkeiten

September 8, 2019

June 5, 2019

March 31, 2019

March 27, 2019

February 1, 2019

Please reload

Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square