Royal Affair erfolgreich in Inter I

June 18, 2012

Tolle news aus Florida:

Royal Affair v Royal Diamond a.d VPr Alexis Libra von Ex Libris- Figaro- Kronprinz xx, (also einer der Halbbrüder zu StPr Agnetha) den wir in 2003 als Fohlen nach Florida verkauft haben, hatte am vergangenen Wochenende seinen ersten Start in einer Inter I.

Nachdem Dianne in 2011 den Sprung in die höheren Klassen geschafft hatte und bei nur wenigen Starts auf PSG -level immer im Geld gewesen ist, hat sie sowohl Samstag auch Sonntag zwei tolle Ritte jeweils in Inter I gezeigt.

Jeweils wieder mit "ribbons" dekoriert!

Sie berichtete, dass sie selbst durch mangelnde Konzentration, einige kleine Patzer verursacht hatte und sie sich schon auf die nächsten Starts im Oktober freuen würde.

-> vielleicht qualifiziert sie sich dann wieder- wie in den vergangenen Jahren- zu den jährlichen Championships.

 

Bilder folgen, sobald ich dazu den link aus Florida geschickt bekommen habe.

Please reload

Archiv
Please reload

Letzte Neuigkeiten

September 8, 2019

June 5, 2019

March 31, 2019

March 27, 2019

February 1, 2019

Please reload

Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square