top of page

Sommerweide!

Seit heute sind unsere Pferde endlich auf der Sommerweide.

Nachdem nun auch Pailola wieder bestätigt tragend ist, der Schmied da war, die Fohlen nochmals entwurmt wurden etc etc ging es heute in die Freiheit hinaus.

Ich kann nicht in Worten beschreiben, wie toll sich die Fohlen beim Austrieb präsentiert haben.

Zwei wirklich äußerst bewegungsstarke Fohlen, mit deren Qualität ich überaus zufrieden und glücklich bin.

Bis Oktober evtl. November werden sie nun zwei Mal täglich kontrolliert, bekommen ihr Mineralfutter, auch dort Besuch von ihrem Schmied, die Fohlen ihr Mega Base und regelmäßig ihre Wurmkuren.... und natürlich alle ihre Streichel- und Schmuseeinheiten.

... und bald werde ich dann mal wieder meine Kamera mit nehmen und Fotos machen, welche ich hier hineinsetzen werde, :-)


Archiv
Letzte Neuigkeiten
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page