Hf für Princess` Pride

 

 

... und auch aus Schweden können wir tolle Neuigkeiten berichten.

Lise und Tommy, welche in 2009 unsere

VPrSt Princess' Pride v. Fidertanz a.d. StPr/El. Royal Princess, damals tragend von Florencio, erworben haben, berichten, dass diese am 12. April 2012 einem Hengst vonZack das Leben geschenkt hat.

Dieser Hengst soll sich traumhaft bewegen und das highlight in ihrer diesjährigen Fohlenherde sein.

Schon das, noch in Deutschland gezeugte und dann in Schweden geborene Hengstfohlen von Florencio, beeindruckte durch seine ganz außergewöhnliche Bewegungsstärke. Er wurde von einer schwedischen GP- Reiterin erworben und von der schwedischen Körkommission schon im vergangenen Herbst (1-jährig) als Körkandidat eingestuft.

Dieser kleine Kerl von Zack soll seinem großen Bruder in Nichts nachstehen!

Weitere infos zu diesem (verkäuflichen) Hengstfohlen von Zack, sehen Sie unter:

www.caflin.se

Please reload

Archiv
Please reload

Letzte Neuigkeiten

September 8, 2019

June 5, 2019

March 31, 2019

March 27, 2019

February 1, 2019

Please reload

Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square