top of page

SIE ist da!

Vergangene Nacht um 1.45 Uhr hat StPr Agnetha einem bildschönen Stutfohlen von Vivaldi das Leben geschenkt.

Eine völlig einfache Geburt und schon stand die kleine Schönheit auf ihren Beinen und trank.

Añada ist schwarzbraun ohne Abzeichen, sehr langbeinig und hochnobel. Wenn ich sie beschreiben sollte, könnte ich nur sagen

"eine exakte Kopie der kleinen Agnetha, wie sie vor fast 7 Jahren vor mir stand"

-> und wie Agnetha heute aussieht, das kann man auf diesen Seiten sehen.

Nach dem ersten Vetcheck haben sich Mutter und Tochter schon das erste Mal gemeinsam die warmen Sonnenstrahlen auf den Rücken scheinen lassen.

Das sind Momente des Glückes, wie sie wohl jeder Züchter kennt! Für uns "die Droge Pferdezucht"!

... und während Agnetha mit der schönen Añada "in den Wehen lag", hat Vivaldi auch einiges zu tun gehabt:

Nicht dass er "nur" satte sieben Söhne in den Endring der KWPN- Körung schickte, sondern parallel dazu hat er selbst vor einigen Stunden die 2012 VHO Trophy gewonnen.

Gratulation an Hans Peter Minderhoud und Vivaldi's Besitzer Ad Valk.


Archiv
Letzte Neuigkeiten
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page