Ganz spontan packte Ecki Wahlers gestern den gerade erst 25 Tage jungen Hengst von Bon Coeur mitsamt seiner Mutter Añada ein und fuhr mit beiden nach Celle zur Qualifikation zum "Deutschen Fohlenchampionat".

Und siehe da, wie sch...

Eigentlich wollte ich ihn ja in Bewegung fotografieren, aber der OLD- Schirm war dann doch nicht allzu furchterregend.

Vielleicht klappt es ja in den kommenden Tagen mit einem oranje KWPN- Schirm :-)

1/6/2016

Apollonia wächst und gedeiht in rasantem Tempo. Gerade erst vor 7 Wochen geboren, hat man das Gefühl, dass 

sie schon immer bei uns ist.

Sie ist extrem (!) langbeinig und sehr rahmig, bewegungsstark, schick und äußerst intelligent.

Wahrlich...

Please reload

Letzte Neuigkeiten

August 17, 2020

Please reload

Archiv
Please reload

Im Rahmen der Neugestaltung des

Designs von clever-zuechten.de haben wir das alte Archiv, welches bis 2002 zurückführt, nicht in diese Seite integriert.

Das würde die Kapazität dieser Seite

sprengen.

Hier aber ein link dafür:

 

Archiv clever-zuechten