Heute lief Fabergé seine zweite Reitpferdeprüfung.

Nachdem er bei seinem ersten Start in Bad Zwischenahn vor einigen Wochen gewonnen hatte, wurde er heute unter seiner Ausbilderin Philly Roberts, in einem äußerst stark besetzten Starterfel...

 

Welch ein Pech!

In diesem Jahr brachte Vanessa Bölting drei 6-Jährige Pferde an den Start.

Unseren Checkpoint Charlie, Carlson B und Quinta Essentia.

Charlie absolvierte (wie im vergangenen Jahr) als erster seine Qualifikation zum BC und war die...

Please reload

Letzte Neuigkeiten

September 8, 2019

June 5, 2019

March 31, 2019

March 27, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Im Rahmen der Neugestaltung des

Designs von clever-zuechten.de haben wir das alte Archiv, welches bis 2002 zurückführt, nicht in diese Seite integriert.

Das würde die Kapazität dieser Seite

sprengen.

Hier aber ein link dafür:

 

Archiv clever-zuechten