Fadora und Lindsey haben heute in Thermal, Südkalifornien, 67% erreicht und somit den Prix Saint George gewonnen.

Ende Februar geht es weiter nach Burbank, wo Fadora (Wairarapa) ihren ersten Intermediaire I laufen wird.

5/1/2012

Nachdem ich lange etwas "schreibfaul" gewesen bin, möchte ich heute doch gerne einen kleinen Bericht über "Wairarapa" schreiben. Im Oktober 2005 hatten wir die Fürstenreich- Donnerhall- Rubinstein- Tochter über die Elite- Auktion in Vechta an...

Please reload

Letzte Neuigkeiten

June 6, 2020

Please reload

Archiv
Please reload

Im Rahmen der Neugestaltung des

Designs von clever-zuechten.de haben wir das alte Archiv, welches bis 2002 zurückführt, nicht in diese Seite integriert.

Das würde die Kapazität dieser Seite

sprengen.

Hier aber ein link dafür:

 

Archiv clever-zuechten