Fadora und Lindsey haben heute in Thermal, Südkalifornien, 67% erreicht und somit den Prix Saint George gewonnen.

Ende Februar geht es weiter nach Burbank, wo Fadora (Wairarapa) ihren ersten Intermediaire I laufen wird.

5/1/2012

Nachdem ich lange etwas "schreibfaul" gewesen bin, möchte ich heute doch gerne einen kleinen Bericht über "Wairarapa" schreiben. Im Oktober 2005 hatten wir die Fürstenreich- Donnerhall- Rubinstein- Tochter über die Elite- Auktion in Vechta an...

Please reload

Letzte Neuigkeiten

September 8, 2019

June 5, 2019

March 31, 2019

March 27, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Im Rahmen der Neugestaltung des

Designs von clever-zuechten.de haben wir das alte Archiv, welches bis 2002 zurückführt, nicht in diese Seite integriert.

Das würde die Kapazität dieser Seite

sprengen.

Hier aber ein link dafür:

 

Archiv clever-zuechten